#1 Profil löschen von Katrin 30.10.2021 11:02

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder hier vorbei gesehen.
Durch die Coronasituatuion, die ein öfteres Besuchen verhindert hat, haben sich unsere Weg nun sehr auseinander bewegt.
Deswegen denke ich ist an der Zeit aus dem Forum nun auch zu verschwinden.
Nur kann ich leider meinen Account nicht selber löschen und möchte auf diesem Weg, die jetzigen Admins darum bitten.
Ich mag keine Karteileiche sein.
Kontkate sind ja über meine Handynummer die ja bekannt ist weiter hin möglich, soweit es überhaupt von Interesse ist.
Wünsch Euch Gottes Segen und Leitung für alle weiteren Wege des CZNs.
Katrin

#2 RE: Profil löschen von Heike 02.11.2021 12:02

avatar

Habe Katrins Wunsch umgesetzt - auch wenn es schwerfiel... Aber es sind ja ihre Daten, sie darf bestimmen, was damit geschieht (habe ihr dies auch per WhattsApp mitgeteilt).
Und es gibt ja viele andere Möglichkeiten, mit ihr in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz