#1 Gemeindejubiläum am 30.10.21 von Gerda Döring 08.09.2021 17:45

Hallo ihr Lieben,
gestern bei unserem Prophetischen Gottesdienst besprachen wir, wie wir unser Gemeindejubiläum feiern wollen. Als Termin setzten wir Samstag den 30. Oktober fest. Am darauffolgenden Sonntag wird der Gottesdienst ausfallen.
Wir haben einige Programmpunkte zusammengestellt. Da dürft ihr euch, falls noch nicht geschehen gerne mit einklinken, mit planen und mitmachen.

Wir wollen an dem Abend im Gottesdienstraum festliche feiern.
Dazu braucht es eine Deko – Ruthild, Uta und Heike sind dabei
Frank und Werner stellen die Tische

Wir möchten gerne Essen bestellen – wer mag mit planen?

Eine lustige, kreative Einlage (Spiel, Rätsel o. ä.)
– Heike und wer mag noch mitmachen?

Es ist auch Lobpreis geplant.


Gegen Ende des Abends wird es draußen noch einen gemütlichen Teil geben, mit Bowle – Regina bereitet es vor.
Günter stellt 25 Lichter auf (?)

Werner, Frank und Günter kümmern sich um die Außenanlagen.

Bei unserem nächsten Prophetischen Gottesdienst werden wir weitere Details besprechen.

Liebe Grüße,
Gerda

#2 RE: Gemeindejubiläum am 30.10.21 von Heike 21.10.2021 12:20

avatar

Hat denn noch jemand eine Idee für eine kreative/lustige Einlage?
Ich bereite ein Rätsel vor, es wäre also richtig schön, wenn noch jemand was Anderes hat!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz