#1 Lobpreis/Anbetung daheim von Elisabeth 28.03.2020 16:20

avatar

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob und wie ihr euch Zeiten der Anbetung gestaltet. Ich bin da voll der Musik-Mensch und dankbarer Weise ist das CD-Regal, YouTube oder in meinem Fall auch die Instrumentenauswahl da reich an Möglichkeiten.
Ich hab letzte Woche aber auch eine Lobpreiszeit mit dem Handy aufgenommen um sie mit euch teilen zu können, vielleicht folgen auch weitere. Vielleicht habt ihr Freude auf diese Weise Gott anzubeten!

Ihr könnt sie hier unter YouTube finden: https://youtu.be/li3XL2aAuwI

Liebe Grüße
Elisabeth

#2 RE: Lobpreis/Anbetung daheim von McMichael 29.03.2020 11:49

avatar

Danke für dein Angebot und die damit verbundene Mühe!

LG Michael

#3 RE: Lobpreis/Anbetung daheim von Heike 29.03.2020 17:05

avatar

JUHU!!!
Vielen, vielen Dank dafür!

#4 RE: Lobpreis/Anbetung daheim von Elisabeth 05.04.2020 08:22

avatar

Guten Morgen!
...ich wollte nicht wieder eine neue Rubrik eröffnen und setze es einfach hier rein.
Gerda hat hier eine Hinführung zum Abendmahl aufgenommen (mit Klavieruntermahlung).
...also könnt ihr euch heute zum Abendmahl Brot und Wein/Saft bereit stellen, die Aufnahme abspielen und Abendmahl feiern.
Dirk hat es mit auf die Website gestellt, hier der Link: http://aufbruch-czn.de/predigten/

Liebe Grüße
Elisabeth

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz