#1 Corona-Seuche von Günter 08.03.2020 22:26

Hallo,
ergänzende Predigten können bei youtube angesehen werden unter:
"grace family church predigten"; die letzte lautet: Pandemie 4, aber auch die vorhergehenden 1-3 können dort angeschaut werden.
Gruß Günter

#2 RE: Corona-Seuche von Heike 15.03.2020 18:49

avatar

Man kann die Predigten auch direkt auf der Webseite anschauen:
https://www.gracefamilychurch.ch/
Aktuell die 5. Predigt zum Thema "Pandemie" - "It's all about hands - was Gottes Hand für uns bedeutet". Das Virus wird nicht durch die Hände übertragen (nicht durch die Luft).
Es ist kein Zufall von Gott, dass der Virus jetzt, in 2020 auftritt... aber hört selbst ;)

Ein kleines Beispiel noch: Wir nehmen covid 19 und drehen es um: 91 (ja, ich wisst es schon - Psalm 91!)
divoc= deklariere Immunität Virus Opfer Christi

Wie wir auch heute von Bob hörten: Der Kampf (und der Sieg) gegen den Virus findet in der Gemeinde statt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz