#1 Prophetien im Geistlichen Kampf und ein aktuelles Wort von McMichael 21.06.2019 10:56

avatar

Heute morgen las ich nach der Passion Translation 1.Tim 1,18f. Paulus erinnert Tim an seine Verantwortung die empfangenen Prophetien zu bewahren und im Geistlichen Kampf als Waffe zu gebrauchen. Denke das gilt auch für uns, persönlich und gemeindlich...aber auch für die ein oder andere Prophetie, die uns derzeit LIcht auf unserem Weg gibt.
Mich sprach die u.s. sehr an...

"Eine strategische Zeit des Aufbauens und des Wachstums!"
1. Juni 2019 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Karin Meitz www.elijahlist.at

Als ich vor kurzem beim Herrn saß, hörte ich Ihn sagen: "Dies ist eine Zeit, in der es wichtig ist, Meinem Timing zu vertrauen. Viele befinden sich in einer Zeit des Wartens, doch in diesem Warten bin Ich am Werk, denn dieses Warten ist eine strategische und aktive Zeit."
Viele warten auf den Herrn, dass Er sie in den nächsten Schritt ihrer Bestimmung hinein freisetzt, oder auf den nächsten Auftrag, den der Herr ihnen übertragen wird. Andere warten auf die Freisetzung der Verheißungen, die der Herr ihnen gegeben hat, oder auf Durchbruch in Bereichen, in denen sie darum kämpfen.
Der Herr ermuntert uns dazu, Augen zu haben, die erkennen, dass diese Zeit des Wartens eine strategisch wichtige Zeit ist. Es ist keine Zeit der Inaktivität, sondern eine Zeit, um Gott bewusst zu suchen, tiefer hinein zu dringen und der Führung des Heiligen Geistes Folge zu leisten. Es ist eine Zeit des Bauens, der Offenbarung, der Ausrichtung und der Strategie. Wenn wir diese Zeit willkommen heißen, werden wir alles empfangen, was der Herr uns in dieser Zeit des Wartens schenken möchte. Wenn sich dann die Verheißungen und Aufgaben in Seinem vollkommenen Timing entfalten, werden wir in der Fülle wandeln, die Er für uns vorgesehen hat.
Ich glaube, dass die nächsten Monate eine strategische Zeit sind, in der der Herr viel Offenbarung freisetzen wird, und nun ist Er gerade dabei, uns aufzubauen und auf dieses Mehr sowie auf die Freisetzung vorzubereiten, die in der zweiten Jahreshälfte kommen werden, was auch im Jahr 2020 weiter zunehmen wird.

Das Timing für Aufgaben
Dann hörte ich den Herrn sagen: "Viele haben bereits Details zu den Aufgaben erhalten, zu denen Ich sie berufen habe und um die sie sich in den kommenden Monaten und in dieser kommenden Zeit kümmern sollen, doch die größte Frucht wird kommen, wenn sie Meinem Timing vertrauen. Es ist wichtig, Meinem Timing treu zu sein und Meinem Timing auch nicht vorauszulaufen. Ich baue auf dem Fundament und der Offenbarung, die Ich geschenkt habe, auf. Wenn Mein Volk zu früh heraustritt, wird es nicht in der Fülle, die Ich beabsichtigt habe, wandeln, denn sie werden dann nur mit einem Teil der Offenbarung und Strategie für den Auftrag hinaustreten.
Setzt nur auf Meine Führung hin Schritte und wandelt in Meinen Wegen. Dies ist eine Zeit des Bauens und jeder Teil, der nun zum Fundament hinzugefügt wird, ist wichtig. Ich stärke nun Mein Volk für das, was vor ihnen liegt. Ich baue gerade ihren Glauben auf. Ich bin dabei, ihre Vision aufzubauen für alles, was Ich sie zu verwalten berufen habe. Ich baue nun das Netzwerk jener, die mit ihnen unterwegs sein werden. Vor einer Zeit der Freisetzung kommt eine Zeit des Bauens."
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16, 9 LUT
"Nur jene, die sich vom Heiligen Geist bewegen lassen, sind die reifen [erwachsenen] Kinder Gottes." Römer 8, 14 Übers. d. engl. TPT

Das Timing für die Manifestation der Verheißungen
Alles hat seine bestimmte Stunde, und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit Prediger 3, 1 Schlachter
Der Herr sagt: "Nun ist auch die Zeit, Meinem Timing in Bezug auf die Freisetzung der Verheißungen, die Ich geschenkt habe, in dem Wissen, dass Mein Timing perfekt ist, zu vertrauen. Ich bin in dieser Zeit des Wartens am Werk. Keine Zeit ist ohne Bestimmung. Jede Zeit hat ihren Zweck. Viele sind treu zu den Verheißungen gestanden, die Ich geschenkt habe. Ich rufe sie nun dazu auf, auch Meinem Timing zu vertrauen. Ich werde das, was Ich gesprochen habe, gewiss in Erfüllung gehen lassen, wenn sie mit Mir im Glauben und Gehorsam zusammenarbeiten. Sie werden die Verheißung in Meinem perfekten Timing in Erfüllung gehen sehen und sie werden erkennen, wie Ich in jedem Zeitabschnitt am Werk war, um alle Dinge zu ihrem Besten zusammenwirken zu lassen."
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10, 23 LUT
Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. Römer 8, 28 LUT
So sind wir nun davon überzeugt, dass jedes Detail unseres Lebens beständig mit hineinverwoben wird, um in Gottes vollkommenen Plan, Gutes in unser Leben zu bringen, hineinzupassen, denn wir sind Seine Geliebten, die dazu berufen sind, die uns von Ihm zugedachte Bestimmung zu erfüllen. Römer 8, 28 Übers. d. engl. TPT

Das Timing für Durchbruch
"Viele in Meinem Volk warten darauf, Durchbruch in dem Bereich zu sehen, in dem sie ringen und stehen. Viele stehen für Wiederherstellung, einige für eine offene Tür und andere dafür, dass Meine Gerechtigkeit sichtbar wird. Nun ist die Zeit, Mir in Meinem Timing zu vertrauen, denn Mein Volk wird zu Meinem perfekten Zeitpunkt Durchbruch, Wiederherstellung, Wiedergutmachung und offene Türen sehen.
Ich rufe nun Mein Volk dazu auf, Mir in dem Wissen, dass Meine Wege vollkommen sind, zu vertrauen. Sie werden Mich zu ihren Gunsten wirken sehen und sie werden erkennen, dass der Kampf Mein ist. Sie werden Mich über ihren Situationen brüllen und alles, was der Feind gestohlen hat, wiedererlangen sehen. Sie werden göttliche Kehrtwenden auf Art und Weisen sehen, die sie niemals erwartet hätten. In allen Dingen, werden sie Meine Hand am Werk sehen."
Seid tapfer und fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott! Die Rache kommt, die Vergeltung Gottes; er selbst kommt und wird euch retten! Jesaja 35, 4 Schlachter
Auch hat man es von alters her nicht vernommen. Kein Ohr hat gehört, kein Auge hat gesehen einen Gott außer dir, der so wohltut denen, die auf ihn harren. Jesaja 64, 3 LUT

Standhaft und unerschütterlich im Warten
Wer festen Herzens ist, dem bewahrst du Frieden; denn er verlässt sich auf dich. Darum verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26, 3-4 LUT
Der Herr sagt: "In dieser Zeit des Wartens ist Standhaftigkeit nötig. Ich halte Ausschau nach jenen, die auch in dieser Zeit des Wartens sagen "Meiner Seele geht es gut", denn sie wissen, dass Ich treu und gut bin und dass Meine Wege höher sind. Ich halte Ausschau nach jenen, die auch weiterhin als Fürbitter wachend auf der Mauer stehen und ihren Posten nicht verlassen werden, denn es ist absolut unerlässlich, weiterhin zu stehen und mit Mir zusammenzuarbeiten, um die Fülle all dessen, was Ich geplant habe, in Erfüllung gehen zu sehen. Ich bin mitten in dieser Zeit des Wartens, denn Ich bin in jeder Zeit am Werk. Ich rufe Mein Volk dazu auf, ihren Glauben im Zuge dieses Wartens groß werden zu lassen"
Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Jesaja 55, 8-9 LUT
Wir wünschen uns deshalb sehr, dass ihr bis zum Ende diesen Eifer behaltet, damit ihr voller Zuversicht an der Hoffnung festhalten könnt, die Gott euch gab. Dann werdet ihr auch nicht träge oder gleichgültig werden, sondern dem Beispiel derer folgen, die aufgrund ihres Glaubens und ihrer Geduld die Zusagen Gottes empfangen. Hebräer 6, 11-12 NL

Positionierung und Vorbereitung im Warten
Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten. Psalm 32, 8 LUT
"Harre auf Mich in dieser Zeit des Wartens" , sagt der Herr, "denn Ich werde in dieser Zeit viel Offenbarung enthüllen, um dich auf das, was kommen wird, vorzubereiten. Dies ist keine Zeit der Inaktivität, sondern der bewussten Vorbereitung und Positionierung. Ich rufe Mein Volk dazu auf, ganz bewusst Meine Strategie und Meine Positionierung zu suchen und sich im Einklang mit den Strategien, die von Meinem Geist freigesetzt werden, vorzubereiten. Wenn sie dies tun, wird es in der Freisetzung zu keiner Verzögerung kommen. Die größere Freisetzung ist im Kommen, doch nun ist die Zeit der Positionierung, der Strategie und des Bauens, denn dann werden Freisetzung und Mehrung mit großer Effektivität, mit großer Schwungkraft und großem Ertrag kommen."
Gott, du bist mein Gott; dich suche ich von ganzem Herzen. Meine Seele dürstet nach dir, mein ganzer Leib sehnt sich nach dir in diesem dürren, trockenen Land, in dem es kein Wasser gibt. Psalm 63, 1 NL
Lasst nicht zu, dass ihr müde oder entmutigt werdet im Anpflanzen der guten Saat, denn die Zeit des Einfahrens einer wundervollen Ernte von dem, was ihr gepflanzt habt, ist im Kommen! Galater 6, 9 Übers. d. engl. TPT
Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Galater 6, 9 LUT

Erwartungshaltung im Warten

Der Herr sagt: "Wenn du dich im Glauben erhebst, deinen Blick auf Mich sowie auf alles, was Ich über den vor dir liegenden Weg gesprochen habe, gerichtet hältst, wirst du mit Erwartung erfüllt werden, weil du weißt, dass Ich treu bin und es in Meinem vollkommenen Timing in Erfüllung gehen lassen werde. Schaue mit Glaubens-vollen Augen. Warte mit großer Erwartung, denn es nicht eine Frage des "Ob", sondern des "Wann" du es in Erfüllung gehen sehen wirst, wenn du mit Mir zusammenwirkst."
Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit Frieden im Glauben, dass ihr überströmt in der Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes! Römer 15, 13 Schlachter
Gut ist der HERR zu denen, die auf ihn harren, zu der Seele, die nach ihm fragt. Klagelieder 3, 25 ELB
Vertraue Gott in dem Wissen, dass Sein Timing perfekt ist, während du von Ihm die Erfüllung all dessen, was Er geplant hat, erwartest. Die Zeit des Wartens ist eine strategische Zeit und Gott ist am Werk. Heiße diese Zeit willkommen. Empfange die Offenbarung, die Er freisetzen möchte. Positioniere dich und bereite dich vor, baue auf dem, was Er bereits festgelegt hat, auf dass du in der Fülle all dessen, was Er geplant hat, wandeln mögest.
Katie Barker

Bring the Fire Ministries
Email: contact@katiebarker.com.au
Website: www.katiebarker.com.au
www.bringthefireministries.com
Katie Barker hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron Bring the Fire Ministries (Das Feuer bringen) gegründet. Sie leben mit ihren vier Kindern an der Tweed Coast in Australien. Bei ihrem Dienst Bring the Fire Ministries geht es darum, das Feuer der Erweckung zu den Nationen zu bringen. Es geht darum, Menschen durch die Kraft des Wortes Gottes sowie durch die Gaben des Heiligen Geistes zu dienen. Katies Herz schlägt dafür, Gläubige zu einer tieferen Beziehung mit dem Herrn zu ermutigen und sie in der Fülle ihrer Identität und ihres Erbes in Christus wandeln zu sehen. Ihr Herzenswunsch ist, dass die Gläubigen ihre Autorität und Stellung im Reich Gottes erkennen und die geistlichen Gaben, die ihnen anvertraut wurden, dazu verwenden, in ihren Einflussbereichen für Gottes Reich Einfluss zu nehmen. Ihr Herz schlägt für Erweckung sowie für die Einheit und das Erwachen des Leibes Christi.
ElijahList Publication
www.elijahlist.com info@elijahlist.net
Für den deutschsprachigen Raum:
www.elijahlist.at

#2 RE: Prophetien im Geistlichen Kampf und ein aktuelles Wort von Heike 25.06.2019 20:27

avatar

... es gilt, die Zeiten zu erkennen - hörten wir von Gerda auf einem Gemeindewochenende. Ich hörte gerade die zugrunde liegenden Botschaften von Michaela Flach und war so beeindruckt, dass sich dies wiederholt, wieder so aktuell ist.
Genau wie das, was die Prophetie aus der Elija Liste sagt. Es ist wichtig, die richtige Zeit zu erkennen und von Gott zu hören, was dran ist...!

Danke für's Teilen!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz