#1 Dialog mit Gott von McMichael 05.04.2019 14:55

avatar

"Unsere Aufgabe besteht also primär nicht darin, Kirchenveranstaltungen zu besuchen und uns religiös zu benehmen, sondern darin den Dialog mit Gott zu führen. Das ist unsere vornehmste und wichtigste Lebensaufgabe, in der uns der Hl.Geist behilflich sein wird. In diesem Dialog erkennen wir die Wahrheit, die usn frei macht und unser Leben begründet." Frank und Brigitte Krause, Das Elixier der Verwandlung, Vom Geheimnis des Leidens

Aktuell dazu eine Info von Stephan Krüger von Awake Europe.
Wir haben mit unserem Verlag vor einigen Wochen das Buch Gott begegnen von Mark & Patti Virkler herausgebracht, das ich auf der Konferenz auf unserem Büchertisch verkaufen werden. John Arnott hatte vor dem Start der Erweckung in Toronto einen Traum, in dem Gott ihm drei Behälter mit Sahne zeigte, drei Zutaten, welche zur Vorbereitung auf das Kommende nötig waren. Der erste Sahnebehälter war die Botschaft über die Gemeinschaft mit Gott/Gottes Stimme hören von Mark Virkler, welche in unserem neuen Buch, wiedergegeben wird.
Es ist meines Erachtens das beste Buch zum Thema Gottes Stimme hören (Biblisch, praktisch und klar).
Gott begegnen - Vier Schlüssel die helfen Gottes Stimme zu hören, Paperback, 328 Seiten, 16.95 Euro

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz