#1 Aktion Gemeinsam Deutschland erreichen von McMichael 19.03.2019 12:12

avatar

Ihr Lieben, überall wo die Zeitschriften im Raum der Alllianz bisher verteilt wurden, gab es kaum Rückmeldungen an die verteilenden Gameinden. In Borken, Frielendorf, Knüllwald jeweils mit Ortsteilen lließen wir als Gemeinden mit dem Homberger Anzeiger verteilen. In Bad Zwesten wurde durch Gemeindeglieder persönlich verteilt. In Neukirchenn ist eine Verteilung im April geplant.
Dennoch - wieder einmal wurde die Botschaft in dieser Form ausgesät und jeder Haushalt erhielt die Möglichkeit nachzulesen...

Wir haben noch genügend Exemplare in unserer Halle gelagert und könnten nun "auf unsere Weiise" noch einige verteilen; z.B. in den Orten in denen wir wohnen.
Bsp.: Waltersbrück, Elnrode (Heike wollte hier gerne aktiv werden), Zimmersrode oder Jesberg.
Wer also Freude hat, melde sich bitte und ihr kriegt die entsprechenden Anzahl. Danke!

LG
Michael

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz