#1 Wenn im Außenbereich was "gepflegt" werden muss von McMichael 20.07.2018 10:41

avatar

Ihr Lieben, zunächst mal ein fettes Danke vor allem an Frank, der so treu und meist allein den Rasen mäht, Ränder pflegt usw. Das ist spitze und gehört auch zu unserer "Visitenkarte", auch aber nicht nur für unsere Gäste. Danke auch allen, die immer wieder mit angepackt und initiativ geworden sind, allein oder mit anderen zusammen.

Da es aber schon manchmal vorkam, dass Geschwister nicht so recht wussten, wie sie helfen können oder etwas sagen und gerne Hand angelegt hätten, haben wir nun Günter gebeten als Ansprechpartner für diese Fragen zur Verfügung zu stehen. DANKE!
Wenn dir also künftig was auffällt, oder du initiativ werden möchtest, dann wende dich doch bitte an Günter.

Wir haben einen befreundeten Gartenbauarchitekten angefragt, ob er sich mal mit uns als NewSteam plus Günter treffen könnte. Einfach mal um seine Ideen zu hören. Die werden wir dann, wenn das so alles zustande kommt, am nächsten Teamtreff euch vorstellen. Da entscheiden wir auch, ob und in welchem Umfang wir hier als Gemeinde eine Neugestaltung (betr. vor allem die Wiese vor dem Gemeindehaus) wollen.
Das so zur Info und zum Stand der Dinge. Danke.

LG
Michael

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz