#1 Wenn was repariert werden muss... von McMichael 12.07.2018 18:05

avatar

Ihr Lieben, immer mal wieder geht was im Haus kaputt, mal muss ne Glühbirne ausgewechselt werden, mal tropft was usw.
Frank und Werner haben sich bereit erklärt hier unsere Ansprechpartner zu sein. Vielen Dank an der Stelle für eure Bereitschaft.
Wenn euch etwas auffällt das reperaturbedürftig ist, dann sagt es bitte in einem von Beiden. Danke.
Größere Rep. werden dann von mir an entsprechende Handwerker weitergeleitet.

LG Michael

#2 RE: Wenn was repariert werden muss... von Katrin 12.07.2018 19:18

Super Danke!

#3 RE: Wenn was repariert werden muss... von Ruthild Zornhagen-Graß 12.07.2018 23:54

Ja, die Bereitschaft find ich total toll und in so gewissenhaften guten Händen👌🤗👍

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz