#1 Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von McMichael 25.10.2017 11:03

avatar

Ihr Lieben, normalerweise bin ich sehr zurückhaltend was Endzeitprophetien angeht...diese aber muss ich mit euch teilen...sie bestätigt den Kurs wie die Schwerpunkte und Zielsetzungen unserer Gemeinde und ermutigt uns auf Kurs zu bleiben...persönlich wie als Gemeinde....Bitte hört euch das Wort (ca 18 min) an. Ingolf Elzel der die Prophetie weiterreicht, war Präses des BfP und ich schätze ihn als reifen Mann Gottes.

DANKE! LG Michael

#2 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von McMichael 25.10.2017 16:30

avatar

Ich fragte dann den Herrn, was er mir dazu noch sagen möchte. Seine Antwort: "Mein schläfriges Volk soll geweckt werden! Das tust du schon. Erinnere sie, fahre fort, dass sie sich ausstrecken nach dem Öl der Intimität und bleiben. Bleiben an dem Platz ihrer Berufung, dem Ort ihrer Zurüstung und des Schutzes. Bleiben in den Wahrheiten, die ich sie gelehrt habe, auch durch dich. Ermahne sie, die Versammlungen nicht zu verlassen." Dann hörte ich "DRINGLICHKEIT" Und dazu die Bibelstelle aus 2.Petr 3,11-15

#3 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von McMichael 17.01.2018 15:42

avatar

Von Regina bekam ich die Prophetie nochmals in schriftlicher Form. Danke

Hier ist sie https://kingdomheartministries.wordpress...aldresnorwegen/

#4 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von Rose-Gotteskind 18.01.2018 08:23

avatar

Diese Prophetie habe ich schon mal gelesen, es ist, glaube ich, ca. 2 Jahre her. Sie hat mich sehr berührt. Und einiges davon können wir ja bereits sehr deutlich sehen. Allen einen schönen und gesegneten Tag.

#5 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von McMichael 18.01.2018 12:09

avatar

Danke dir auch, ja wir nutzen die Zeit, kaufen sie gut aus, in jeder Beziehung..."pflanzen dennoch ein Apfelbäumchen" investieren uns in die Welt und ihre Menschen, sind ein Segen und vor allem ...wir fürchten uns nicht. ABER - es gibt eine Dringlichkeit unseres Zeugnisses, ohne dass uns dies "aufdringlich" machen darf...

#6 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von Rose-Gotteskind 18.01.2018 16:00

avatar

Wir können auch in Freundlichkeit zu den Menschen investieren. Klaus und ich mussten für Michael am Dienstag etwas im Ratio besorgen und als wir an die Kasse kamen, machte die Kassiererin eine Bemerkung, über die sie und ich dann herzhaft lachen mussten. Sie sagte, ich wäre heute der bisher freundlichste Mensch gewesen, der an ihre Kasse gekommen wäre. Es wäre ein komischer Tag, die Kunden wären so unfreundlich und muffig und sie hätte schon gedacht, es läge an ihr.
Ich habe mich gefreut, dass ich an die Kassiererin "Jesus in mir" weitergeben konnte.

#7 RE: Wichtige Prophetie zur aktuellen Lage und Jesu naher Ankunft... von McMichael 19.01.2018 20:24

avatar

Genau so! Klasse!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz