#1 New Season Team von McMichael 12.10.2017 11:58

avatar

Ihr Lieben, allmählich nehmen die Pläne in den verschiedenen Bereichen Gestalt an, bzw. werden sichtbar.
Das Adlerbild wurde aufgehängt - Dank an alle Beteiligten

Der Vorhang zur Abtrennung des Bücherregalbereichs ist gekauft und wird bald angebracht.

Nächsten Mittwoch beginnt der Schreiner mit dem Aufbau des neuen Podestes für die Technik am neuen Platz.

Und auch die Arbeiten an der neuen website schreiten im Verborgenen voran.

Was die Finanzierung angeht, wagen wir wieder im Glauben das folgende Experiment. Jeder fragt den Hl.Geist nach seinem persönlichen Anteil. So haben wir in der Vergangenheit immer wieder Finanzwunder erlebt und die Rechnungen konnten bezahlt werden.
Hiermit fällt der offizielle Startschuß, ... Danke an die Geber, die bereits ihr Sonderopfer für NewS überwiesen haben.
Bitte auf Umschlag oder Überweisung einfach den Vermerk "NewS"! DANKE!!!

LG
Michael

#2 RE: New Season Team von McMichael 07.08.2018 11:38

avatar

Ihr Lieben, die Arbeiten bei NewSeason gehen weiter.

Haben im Rahmen von NewS jetzt ein neues Funkmikro (das alte war defekt) und einen neuen Aktivlautsprecher für vorne gekauft, damit wir uns besser hören können.
Die nächsten Schritte werden der Ausbau der mittleren Tür im Godieraum und das Verschließen sein. Danach müssten die Türen neu lackiert und die gesamten Wände im Godieraum neu gestrichen werden.

Die Ideen was Fenster/Gardinen-Gestaltung angeht, legen wir beim nächsten Teamtreff vor.

Wer noch Anmerkungen und konstruktive Kritik zur neuen Website hat, dann schickt sie mir doch bitte baldmöglichst. DANKE!

Gerne lade ich euch auch ein per Sonderopfer bei der Kostendeckung zu helfen. Im Umschlag oder per Überweisung mit dem Vermerk "NewS". Auch dafür schon Mal ein herzliches Dankeschön!!!

LG
Michael

#3 RE: New Season Team von McMichael 26.09.2018 12:29

avatar

Ihr Lieben, für alle und nun offiziell zur Info. Wir haben die Arbeit als NewSteam aus verschiedenen Gründen eingestellt.
Was die Website angeht, wird Katrin weiterhin die Pflege fortführen. Weitergebaut oder ausgebaut wird zu einem späteren Zeitpunkt. Wer übrigens eine gute Idee für eine neutralere Zwischenlösung hat, anstelle der Wüstenoasenphotos, kann die an Katrin oder mich weiterleiten.
Die Außengestaltung wird wie geplant jetzt im Herbst begonnen, auch weil die veranschlagten Kosten für dieses Jahr zu 50% = 350,- Euro eingegangen sind.
Die Leitung des Projektes hat Gerda übernommen. Und wir werden mit Rat und Tat, und ein jeder mit seiner Gabe, wie beschlossen mitmachen.
Danke Gerda an der Stelle für deine Bereitschaft.

LG
Michael

#4 RE: New Season Team von Rose-Gotteskind 26.09.2018 14:39

avatar

Es wäre hilfreich für mich zu wissen, welche Arbeiten nun eingestellt wurden. So ganz bin ich da nicht im Bilde. Danke!

#5 RE: New Season Team von McMichael 27.09.2018 09:54

avatar

Hallo Rosemarie, Danke fürs Nachfragen. Was die Neugestaltung des Gottesdienstraums angeht...geht es weiter wie geplant mit dem Ersetzen der der mittleren Tür. Dafür sind Frank und Werner verantwortlich. Ob wir ne Neulackierung in diesem Jahr noch schaffen, weiß ich nicht. Ebenso das erforderliche Streichen der Wandflächen.
Über die nächsten Schritte z.B. Fenstergestaltung, werden wir wohl im nächsten Jahre nochmals sprechen.
Das Schild am Grundstückseingang wird am Fr. angebracht. Danke an der Stelle, an Uta, Ruthild und Frank

LG Michael

#6 RE: New Season Team von Rosemarie Seja 27.09.2018 10:28

Danke für die Info. Allen einen gesegneten Tag. LG Rosemarie

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz