#1 Buchtipps Monatsplan April-Juni von Katrin 30.03.2017 19:09

„Der Schmerz der Niederlage - der Nervenkitzel des Sieges“ von Randy Clark
Selten zuvor habe ich ein so ehrliches Buch über den Heilungsdienst gelesen und wie wir mit Niederlagen und nicht erfolgten Heilungen geistlich umgehen können. Selten habe ich so starke Berichte von Wundern durch Gebetsdienst gelesen. Und noch nie, so knapp, bündig und stark die fünf biblischen Prinzipien für Heilung, ohne dass daraus Gesetzte abgeleitet werden.
Ein Buch das absolut Mut macht, weiter für Kranke zu beten und für sich beten zu lassen! 86 Seiten zum Preis von 7,- Euro

"Die Einladung" von John und Carol Arnott
So wenige Seiten und so ein starker aktueller Inhalt, und so einfach und gut zu lesen. Für mich war es ein zweifacher Weckruf des Heiligen Geistes:
näher zu IHM zu kommen (dazu finden sich ganz praktische Tipps),
und allzeit bereit für Seine nahe Ankunft zu sein, mit einer Reihe von auf-rüttelnden Hinweisen.
103 Seiten zum Preis von 9,95€

#2 RE: Buchtipps Monatsplan April-Juni von Rose-Gotteskind 20.04.2020 18:14

avatar

Im Vierteljahresplan wurde es bereits angekündigt. Ich möchte Euch empfehlen, das Buch Setze dem Schmerz ein Endevon James B. Richards zu erwerben.
Es kostet bei verschiedenen Anbietern 15,99 € und es gibt es auch als ebook.

Unter dem
www.scm-shop.de › PDF › 372025000_Leseprobe
James B. Richards Setze dem Schmerz ein Ende - SCM Shop
habe ich eine sehr ausführliche Leseprobe der ersten 4 Kapitel und 37 Seiten entdeckt.

Das Buch ist einfach spannend zu lesen, findet man sich doch auf jeder Seite irgendwie wieder. Und es ist ein behutsames "Lehrbuch".

So, genug geschwärmt. Das letzte Kapitel hat Heike schon in WhatsApp eingestellt. Trotzdem noch mal als Anhang.

LG an alle! Rosemarie
|addpics|1xq-n-c3b3.jpg-invaddpicsinvv,1xq-o-970c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#3 RE: Buchtipps Monatsplan April-Juni von McMichael 21.04.2020 11:15

avatar

Danke für den nochmaligen Hinweis!

#4 RE: Buchtipps Monatsplan April-Juni von Heike 25.04.2020 10:07

avatar

Danke, liebe Rosemarie für die Empfehlung!
Wir stellen in der Kleingruppe immer wieder neu fest, dass es in unserer momentanen Sitution sehr, sehr hilfreich ist.

#5 RE: Buchtipps Monatsplan April-Juni von Rose-Gotteskind 25.04.2020 15:42

avatar

So ist es, liebe Heike.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei Ruthild bedanken, die mit viel Geduld und Empathie unsere Gruppe
und in der derzeitigen Situationen die "Videotreffen" leitet.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz