#1 Eindruck aus dem Gottesdienst von Elisabeth 07.12.2016 12:07

avatar

Hallo ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Andrea und Michael poste ich das, was Andrea am vergangenen Sonntag im Gottesdienst gesehen hat - hier was Andrea schrieb (den Bibeltext füge ich ein):


Portale öffnen

Im folgenden Text schreibe ich euch was ich am Sonntag im Gottesdienst gesehen habe.
Wir haben Ps. 24,7 besungen....
7 Erhebt, ihr Tore, eure Häupter, und erhebt euch, ihr ewigen Pforten, dass der König der Herrlichkeit einziehe! 8 Wer ist dieser König der Herrlichkeit? Der HERR, stark und mächtig! Der HERR, mächtig im Kampf! 9 Erhebt, ihr Tore, eure Häupter, und erhebt euch, ihr ewigen Pforten, dass der König der Herrlichkeit einziehe! 10 Wer ist er, dieser König der Herrlichkeit? Der HERR der Heerscharen, er ist der König der Herrlichkeit!
.....an den Portalen stehen Engel, sie öffnen ihre Flügel und damit die Portale, der Fußboden bebt für mich spürbar.
Durch das nun geöffnete Portal kommt eine Armee von Engeln die von einem Engel Mädchen angeführt wird. Dieses Engel Mädchen ist ein General Engel.
Es ist wesentlich kleiner und zierlicher als die Engel hinter ihr. Man sieht ihr nicht an welche Kraft in ihr steckt.
Die Armee nimmt unter ihrer Führung gleich den Kampf gegen die Finsternis auf. Ihre Waffen bestehen aus ganz hellen Licht, eine ganz reine Form von Liebe.
Die Krieger ziehen ihre Kraft in Form von diesem Licht, von der anderen Seite des Portals. Sie laden sich auf, so strahlend hell das man ihre Konturen fast nicht mehr erkennen kann und schießen dieses Licht auf die Schatten, die überall die Menschen angreifen. Sowie das Licht einen Schatten erreicht zerfällt dieser.
Der Kampf geht in Wellen voran. Die Engel "laden" sich aus dem Portal auf, erstrahlen, schießen das Licht ab und laden sich wieder auf.
Diese Lichtstrahlen bewegen sich von den Engeln nicht wie ein Pfeil o.ä. von den Engeln weg sondern in alle Richtungen gleichzeitig, ähnlich wie bei einem Stein den man ins Wasser wirft der Ringe zieht, strahlt das Licht dreidimensional von ihren Körpern weg.

Ich fragte den Herrn was das zu bedeuten hat und bekam folgende Antwort
Das alles ist möglich weil ihr gemeinsam ein Portal geöffnet habt, es ist eure Aufgabe die Portale zu öffnen. Es ist die Aufgabe der Gemeinde Weltweit die Portale zu öffnen.


Liebe grüße Andrea

#2 RE: Eindruck aus dem Gottesdienst von Heike 08.12.2016 15:15

avatar

Danke für das Teilen, für das Reinschreiben. Für mich ist es oft was Besonderes, solche Eindrücke/Visionen schriftlich zu haben. Danke!

#3 RE: Eindruck aus dem Gottesdienst von tabea 15.12.2016 17:55

avatar

Klasse, danke Andrea und Elisabeth!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz