#1 Die soziale DNA Deutschlands von Elisabeth 06.04.2016 07:24

avatar

Hallo zusammen!!

Wir haben gestern Abend darüber gesprochen - und nun findet sich hier wie versprochen die Datei zum Download.

Es ist eine längere Ausführung aber definitiv super wertvoll es zu lesen!
Was macht Deutschland aus? Welcher 'Schatz' ist verborgen und warum sind wir so stark mit unserer Geschichte verlinkt?!

Mich hat es echt bewegt DAS zu lesen!

Liebe Grüße
Elisabeth

#2 RE: Die soziale DNA Deutschlands von McMichael 06.04.2016 12:14

avatar

Vielen Dank fürs Einstellen, kann das nur bestätigen. Matthias Schmöcker hatte es mir zukommen lassen, und gestern haben wir der DNA entlang für Deutschland gebetet. War stark!

LG
Michael

#3 RE: Die soziale DNA Deutschlands von tabea 08.04.2016 11:28

avatar

Super empfehlenswert zu lesen!
Und wenn ich mich nicht irre, ist der Autor (Arthur Burk) derjenige, der auch das Buch "wachsen und gedeihen, blessing your spirit" mitverfasst hat.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz