#1 Buchtipp Februar-März von Katrin 30.01.2016 10:34

„Nicht länger Unmündige“ Kenneth E. Hagin

Kenneth E. Hagin ist ein anerkannter, weiser und Heilig Geist erfüllter Lehrer, der ganze Generationen durch seine fundierte und klare Lehre geprägt hat.
In diesem Buch werden die Entwicklungsstadien von Christen sehr einleuchtend und liebevoll beschrieben. Jeder kann seinen momentanen Entwicklungsstand erkennen und bekommt Hilfen aufgezeigt, um auf die nächste geistliche Ebene hin zu wachsen. Ebenso werden die Unterschiede zwischen dem natürlichen, dem fleischlichen und dem geistlichen Menschen aufgezeigt! Ich bin begeistert von diesem Buch!

#2 RE: Buchtipp Februar-März von Annemarie 31.01.2016 15:57

avatar

danke für den Buchtipp Katrin..würde ich mir gerne ausleihen,wenn das geht.
LG Annemarie

#3 RE: Buchtipp Februar-März von Katrin 31.01.2016 18:57

Hallo Annemaire, ich hab das Buch nicht - der Buchtipp stammt aus dem Monatsplan. Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Buchgern ausleihen würde. Liebe Grüße Katrin

#4 RE: Buchtipp Februar-März von Rose-Gotteskind 01.02.2016 14:36

avatar

Liebe Annemarie,

ich kann's Dir gerne ausleihen.
LG Rosemarie

#5 RE: Buchtipp Februar-März von Annemarie 01.02.2016 17:52

avatar

sehr gut, nehme ich gerne an. danke
lg annemarie

#6 RE: Buchtipp Februar-März von McMichael 02.02.2016 15:45

avatar

Es ist wirklich ein "heißer" Tipp. Gerda hatte es entdeckt und "ausgegraben" - welcfhe Schätze...als ich es Gaby Schmöcker zeigte, sagte sie, es sei für sie eines der Besten, die K.Hagin je geschrieben hat und ihr persönlicher Favorit...

Ja, lesenswert. Ich habe es über Amazon gebraucht für 17 Cent plus 3,- Versandkosten erstanden...

LG

#7 RE: Buchtipp Februar-März von Annemarie 02.02.2016 18:04

avatar

oh, ein Schnäppchen. klasse
muss ich auch mal schauen.
LG Annemarie

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz