Seite 3 von 3
#51 RE: Gemeindewochenende in Uder von Katrin 04.04.2016 18:38

Das freut mich zu lesen - danke Heike fürs teilen! LG Katrin

#52 RE: Gemeindewochenende in Uder von Uta 06.04.2016 11:03

avatar

[quote="Rose-Gotteskind"|p5923]Das freut mich, liebe Heike. PREIS DEM HERRN!
Es ist doch einfach ermutigend, dass ich mich mit Geschwistern über geistliche Dinge austauschen kann. Meistens werde ich verstanden. Anders als mit Menschen, die Gott kaum oder nicht kennen. Da erlebe ich oft Enttäuschung und fühle mich anschließend unwohl. Aber auch da kann ich mich an den Test von Gerda erinnern, w o stehe ich? Und dann heisst es für mich überwinden (da bin ich jetzt dran)! [/quote]

Liebe Rosemarie! Dazu fällt mir 1. Kor. 2 besonders ab Vers 9 ein. Wenn Du das bedenkst, dann bist Du nicht mehr so enttäuscht, dass Deine Gesprächspartner die Gott nicht kennen, bzw. den Heiligen Geist nicht haben Dich nicht verstehnen.

Liebe Heike! Ich freue mich sehr mit Dir, dass Du das WE dabei sein konntest und auch, dass Gott in Deinem Körper gewirkt hat.
lg Eure Uta

#53 RE: Gemeindewochenende in Uder von Rose-Gotteskind 06.04.2016 21:22

avatar

Danke Uta!

#54 RE: Gemeindewochenende in Uder von Elisabeth 28.04.2016 18:19

avatar

Hallo ihr Lieben!
Das am Samstagabend beim Gemeindewochenende empfangene Reden hatte ich unter anderem mit der Kamera aufgezeichnet. Wundert euch nicht - es ist ziemlich dunkel - aber wir hatten ja auch fast kein Licht an.

Hier findet ihr es: https://www.dropbox.com/s/t1nazhcjhwtrvm...0Reden.mp4?dl=0

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz