#1 Gib niemals auf............... von Rose-Gotteskind 18.10.2015 19:06

avatar

Die Teilnehmer(innen) der Mallorca Konferenz kennen das Zeugnis von Pauline F. ihr Cocktailkleid betreffend (Gardine - Badezimmerfenster).
Sie sagte in diesem Zusammenhang, dass sie niemals aufgibt und immer einen Ausweg sucht, heisst, dass sie sehr hartnäckig sein kann.
Das ging mir nicht aus dem Kopf, denn es kommt mir sehr entgegen.

Nachdem sich nun mein Portemonnaie in "anderen Händen" oder sonstwo befindet, habe ich nach einem Ausweg gesucht, weil es doch genau das P. war, das mir so gut gefiel und das genau für mich passte. Und was ist mir eingefallen? Ich habe in Bad Füssing in dem Geschäft angerufen, wo ich es vor gut 2 Jahren gekauft habe. Und ich konnte es noch bekommen, genau das gleiche und auch noch in der gleichen Farbe. Jetzt ist es meins und ich bin begeistert.
Danke Herr, dass Du mich mit "Hartnäckigkeit" und "Einfallsreichtum" gesegnet hast!

#2 RE: Gib niemals auf............... von Uta 19.10.2015 18:50

avatar

Find ich gut! und freut mich für Dich, dass Du wegen dem Portemannaie diese Idee hattest und einen Ersatz gefunden hast. Weiterhin viel Erfolg, wenn Du mal wieder an einer Sache dran bleiben musst. Ich sage ja immer, wenn ich einen guten "Einfall" hatte, dass mir etwas von oben, d. h. vom Herrn "ein - gefallen" ist. Ja, ich empfinde es wirlichlich oft so, auch körperlich, dass es nicht von mir oder aus mir kommt, sondern in mich hineinfällt und dass es von Gott kommt. In diesem Sinn viel Reichtum. lg Uta

#3 RE: Gib niemals auf............... von Rose-Gotteskind 19.10.2015 21:57

avatar

#4 RE: Gib niemals auf............... von McMichael 20.10.2015 10:14

avatar

Jaaaaa, super. DANKE, Herr. In allem überwinden wir und Gott hat Küsse für uns...

#5 RE: Gib niemals auf............... von Elisabeth 21.10.2015 08:54

avatar

Das ist ja genial!!
Da freu ich mich mit dir, liebe Rosemarie!!

#6 RE: Gib niemals auf............... von Rose-Gotteskind 21.10.2015 10:20

avatar

Ich habe ja gesagt - Gott wird aus diesem Vorfall etwas Gutes machen, sonst hätte er es nicht zugelassen.
Davon bin ich ganz ganz fest überzeugt, denn Gott macht keine Fehler. Und er ist gnädig bei unseren Fehlern.
Erste Anfänge sind schon sichtbar (in Existenz gekommen) - danke Herr!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz