#1 Buchtipp zum Sprachengebet von Elisabeth 05.09.2015 16:40

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch "allerwärmstens" eine Buchempfehlung weitergeben. Es ist ein Buch reich an Offenbarungen und Zeugnissen über das Sprachengebet - ein Tipp, den ich von Mary Furlan bekommen habe. Es wird euch befeuern, das Sprachengebet noch mehr zu schätzen und Zeit zu verbringen, weil es den Horizont an Erkenntnissen was Sprachengebet bewirkt, weit macht.

Mir fällt es schwer weitere Zeilen dazu zu schreiben außer: Lest es selbst!!

Es ist von Dave Roberson und heißt "The Walk of the Spirit - The Walk of Power" - zu deutsch: "Der Wandel im Geist - der Wandel in Kraft". Der Untertitel fasst eigentlich das ganze Buch zusammen: Die wesentliche Rolle des Sprachengebetes.

Die gute Nachricht ist: ihr müsst es euch nicht kaufen! ...denn das Buch ist unverkäuflich. "Wir (Dave Roberson Ministries und das Familiy Prayer Center" hegen die Hoffnung, dass die Botschaft darin Herzen berühren wird, das Verständnis vertieft und alle Leser motiviert, mehr im Geist zu beten, wodurch Leben, Familien und Nationen verändert werden."

Wie kommt ihr zu diesem Buch?
Kindle-Leser, die vor englisch nicht zurückscheuen (leicht zu verstehendes Englisch), können diesem Link folgen: englische Kindle-Version
Ansonsten gibt es über diese Internetseite auch das Buch in deutscher Übersetzung (!) zum Download! - Dazu kommt ihr über diesen Link: Link zur PDF (erste Datei)
Außerdem wird es in der Gemeinde zwei Exemplare zum Verleihen geben. Meldet euch dafür bitte im Büro.

Liebe Grüße
Elisabeth

#2 RE: Buchtipp zum Sprachengebet von McMichael 05.09.2015 17:46

avatar

Also, Elisabeth s Buchtipp ist fast nichts hinzuzufügen, ...
Zunächst möchte ich es fett und doppelt unterstreichen. Dir werden echte Offenbarungswahrheiten begegnen, Schlüssel um in deine Berufung hineinzukommen und darin zu wachsen. Schlüssel zur Umsetzung der Predigtreihe über das Herz. Vieles was du und wir in der Gemeinde im Gebet tun, wirst du in neuem Licht sehen und so manche schwierige Bibelstelle endlich verstehen; so jedenfalls geht es mir.
Und alles sehr einfach und mit vielen Zeugnissen belegt.
Ein Wow-Buch....Absolut empfehlenswert! !!

#3 RE: Buchtipp zum Sprachengebet von AnBo 12.09.2015 19:43

avatar

Dem kann ich kaum noch etwas hinzufügen. Ein hammer Buch. Alles was Elisabeth und Michael zuvor gesagt haben kann ich nur bestätigen. Eines der besten Bücher, die ich seit ich Christ geworden bin gelesen habe. Jeder sollte dieses Buch lesen!

#4 RE: Buchtipp zum Sprachengebet von gudrunjoys 14.09.2015 08:31

avatar

Danke Elisabeth freu mich so dies Buch zu lesen. Sooo wichtig!!!!!!

#5 RE: Buchtipp zum Sprachengebet von Elisabeth 29.09.2015 07:45

avatar

Ab heute ist wieder eine Printversion vom Buch verfügbar (in meinem Fach).

Wenn du Interesse hast - dann nimm es dir heraus und trag dich auf der Liste (Zettel an der Pinnwand auf dem Weg zur Damentoilette) ein. Sollte jemand anders schneller gewesen sein, dann trage deinen Namen ebenfalls in die Liste ein, damit der nächste weiß, dass er dir das Buch gleich weitergeben kann.

Danke!!

#6 RE: Buchtipp zum Sprachengebet von McMichael 30.09.2015 11:13

avatar

Liebe Leser des Buches,
ich habe es sehr auf dem Herzen nach Beendigung der Lektüre nicht wieder zur "Tagesordung" überzugehen...es sind so viele starke Offenbarungen enthalten, die auch umsetzbar sind...

Ich würde mich also gerne mit denen Ende Okt. treffen, die das Buch vollständig gelesen haben, von den Wahrheiten angesprochen wurden und sie gerne umsetzen möchten. Sicher gibt es auch einige Fragen die geklärt oder Thesen, die vertieft werden könnten.
Wenn du bewegt bist oder wurdest, würde ich mich auf eine Reaktion freuen...DANKE!

LG
Michael

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz