#1 Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Elisabeth 30.03.2015 15:40

avatar

Hallo ihr Lieben,

Frank Schäfer hat letztes Jahr ein spannendes, prophetisches und absolut ermutigendes Buch entdeckt - und es mir mit der Bitte es zu übersetzen geschenkt. Es stammt aus der Feder von Wendy Alec und heißt 'Visions from Heaven' - also Visionen vom Himmel.

Auf der Rückseite des Buches ist folgendes zu lesen:
"In Visionen vom Hmimel erzählt Wendy Alec (Mitbegründerin von GOD TV), eine Prophetin und Seherin von einer ganzen Reihe außerordentlicher übernatürlicher Begegnunen mit dem Vater, die einer Zeit folgten, in der sie selbst schlimme traumatische Erfahrungen gemacht hat.

In einer Reihe von panoramaartigen Visionen nehmen der Vater und Jesus Wendy mit auf einem außergewöhnliche Reise in das Gemach des Vaters, den Glanz und die absolute Majestät des Thronsaals, Satans Trophäenraum und die Börse der menschlichen Seelen.

Wenn du durch eine Zeit der Schwierigkeiten und Prüfungen gegangen bist und selbst total am Boden bist, weil du die heftigsten Stürme deines Lebens erlebt hast... wenn dein Herz im geheimen vor Befremdung und Verlassenheit gebrochen ist...

Wird der Heilungsbalsam des Vaters dir übernatürliche Ermutigung und unglaubliche Hoffnung geben."


Zwar könnte ich es wohl noch tausendmal Überarbeiten, weil sich immer was finden lässt, aber ich denke es ist verständlich. ;-)
Ich kann es wärmstens empfehlen es zu lesen.
...die praktische Frage, wie geht das mit dem Lesen:
Da ich noch keine Rückmeldung von Wendy Alec habe, werde ich es nicht öffentlich posten. Deswegen:

Wer Interesse und ein Gerät hat, auf dem sich e-Books lesen lassen, dem kann ich die PDF zukommen lassen. - Bitte schreibt mir einfach kurz. Wenn ihr mir gleich eure kindle-Adresse, o.ä. gebt, kann ich es auch gleich dahin schicken.

Wer Interesse hat und nur die Möglichkeit echte Bücher auf echtem Papier zu lesen - der kann sich ebenfalls bei mir melden - dem kann ich es auch als Printversion zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Elisabeth

#2 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Gerda Döring 30.03.2015 20:05

Liebe Elisabeth,
ich hätte gern eine Printversion,
lG
Gerda

#3 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Elisabeth 31.03.2015 15:45

avatar

Sehr gern, liebe Gerda!


Ich nochmal:
Wer sich bis Donnerstag meldet darf am Ostersonntag vielleicht schon sein Exemplar in Empfang nehmen (gegen eine geringe Materialgebühr). ;-)

Für alle E-Book-Leser ist ein zusenden jederzeit möglich, so haben es auch schon einige bekommen.

Liebe Grüße
Elisabeth

#4 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von McMichael 01.04.2015 09:52

avatar

Vielen vielen Dank, Elisabeth...für deinen Einsatz und deine Mühe. Das Buch ist es wert. Es ist so was von stark und "Penicillin" für alle verwundeten Kämpfer...ermutigend, herausfordernd, voller Offenbarungen. Ein Buch, das den Geist berührt/anspricht.

Ich hab den 1.Teil schon gelesen...;-)

LG
Michael

#5 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von tabea 01.04.2015 13:37

avatar

Auch von mir herzlichen Dank fürs Übersetzen! Wow- welche Begabung!!!

Ich hätte gerne eine Version über die Dropbox geht das?
Bzw. wo sehe ich meine kindle- Adresse?
Lg
Tabea

#6 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Heike 01.04.2015 18:32

avatar

Danke, liebe Elisabeth! Ich hätte gern die PDF Datei. Auch ohne entsprechenden Reader kann man mit Hilfe eines Programmes die Datei auch am PC lesen, soweit ich weiß ;)

#7 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Monika 02.04.2015 14:20

Oh wie vielseitig sind die Möglichkeiten eine widhtige Sache lesén zu können.

Bevorzuge die Printversion mit einem innigen Danke an die Übersertzerin.

Super, super...

Monika

#8 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Regina 02.04.2015 18:51

Oh, super....und es ist: DONNERSTAG!!
Papier wär schön und herzliches Dankeschön!!!
GLG Regina

#9 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Rose-Gotteskind 02.04.2015 19:51

avatar

Von Euren "Fachausdrücken" versteh ich rein gar nichts. Bei mir wäre "Paperlesen" angesagt, aber ich habe noch so viel Lesestoff, so dass ich es während des Urlaubs wohl nicht schaffen werden, es sei denn, ich mache "Leseurlaub". Aber nein, ich wollte auch was für meine "Körperertüchtigung" tun. Danke Elisabeth.

#10 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Elisabeth 02.04.2015 21:45

avatar

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Wertschätzung und euren Vertrauensvorschuss. Ich hoffe, dass es euch genauso ermutigt und aufbaut, wie es mich ermutigt hat!

Mittlerweile stehe ich im Kontakt zum Verlag.
Entschuldigt, ich kam noch nicht dazu ein "Update" zu machen.
Aufgrund der rechtlichen Situation werde ich die PDF selbst nicht aus den Händen geben. Ein Lesen ist deswegen nur direkt über kindle, andere E-Bookreader oder die klassische Papierversion möglich.
Ich habe außerdem fünf gedruckte Exemplare, die ich am Samstag noch Binden lassen werde. Diese können gern von mir (auch länger) geliehen werden. Sodass sie, wer möchte, lesen kann.

Eines der Exemplare ist bereits verliehen. Vielleicht kann ich dich, Rosemarie noch ein bisschen vertrösten? Dann würde ich es erstmal an die vier Erstmeldungen geben: Gerda, Heike, Monika und Regina. ...danach kann es weiterverliehen werden...

Wer dazu Fragen hat kann mich gern direkt kontaktieren! :)
Elisabeth

#11 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Stephan 03.04.2015 09:56

Guten Morgen Tabea,

wenn du Online bei Amazon bist, in den Einstellungen. Dort siehst du welche Geräte angemeldet sind mit welcher Mailadresse (jeder Kindlezugang zu deinem Account hat eine eigene Adresse). Und du siehst auch dort welche Mailadresse freigeschaltet ist (Spamschutz). Ohne Freischaltung kommt nichts an, d.h. du musst Elisabeth´s Mailadresse dort freischalten.

Gruß Stephan

#12 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von tabea 03.04.2015 12:00

avatar

Ah! Danke Stephan.
Mal schauen, ob ich es finde.

Ansonsten frage ich dich nochmal Elisabeth. Danke für das Angebot mir dabei zu helfen!

#13 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Elisabeth 16.04.2015 08:40

avatar

Wenn ihr die Printversionen gelesen habt, meldet euch doch bitte bei mir - dann kann ich koordinieren an wen es weitergegeben werden kann. :)

Liebe Grüße
Elisabeth

#14 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Ruthild Zornhagen-Graß 16.04.2015 19:26

Hätte gern nach Verfügbarkeit eine Papier Leseverein mit herzlichem Dank
und lieben Grüßen
Ruthild

#15 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Günter 16.04.2015 23:40

wenn eine printversion frei wird, hätte ich auch gerne eine.


Danke und viele Grüße
Günter

#16 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Elisabeth 31.05.2015 23:17

avatar

Hallo ihr Lieben!

Einige hatten sich bei mir gemeldet, weil sie Interesse hatten das Buch zu lesen...
Mittlerweile müssten alle, die sich in irgendeiner Form bei mir gemeldet hatten, 'versorgt sein'. Gibt es sonst noch jemanden, der Interesse hat - oder hab ich jemanden vergessen?

Ansonsten wären die ab jetzt zurückkehrenden Printversionen frei, um noch mal gelesen zu werden. Von manchen weiß ich, dass sie das gern möchten.

Falls ihr lesen wollt - egal ob als erst- oder zweit - Leser, meldet euch am besten auf irgendeine Weise direkt bei mir. Dann werde ich es wieder bestmöglich koordinieren.
(Es gibt übrigens zwei weitere Printexemplare.)


An dieser Stelle: DANKE, dass ihr es mit so manchen fehlenden Kommata, Tippfehlern, ... ausgehalten habt. ;-)
Zwei liebe Geschwister haben sich mit auf die Suche begeben und so konnte ich die Übersetzung nochmal überarbeiten und verbessert an die Verlegerin von Wendy Alec schicken.
Danke euch! :)

Liebe Grüße
Elisabeth

#17 RE: Visions from heaven - Visionen vom Himmel von Rose-Gotteskind 01.06.2015 20:32

avatar

Liebe Elisabeth,
ich habe den 1. Teil heute "in einem Rutsch" durchgelesen und mit den Ausführungen am Ende des 1. Teils ist "mir der Kronleuchter" aufgegangen, was der Vater mir sagen möchte. Ich bin die Lernende und bin sehr gespannt auf den 2. Teil. Vielen, vielen Dank für die Übersetzung; ich fühle mich geehrt !
Rosemarie

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz