#1 Bobby Conner Der Sieg der Tapferkeit – furchtloser Glaube von McMichael 14.01.2015 12:40

avatar

Und hier die zweite Prophetie, die Martin nach seinem Vortrag weitergegeben hatte....

Bobby Conner Der Sieg der Tapferkeit – furchtloser Glaube

Das folgende prophetische Wort wurde von dem bekannten Sprecher Bobby Conner am 25. Juni 2013 weitergegeben:

„Der ganzen Welt stehen rasche und radikale Veränderungen bevor. So ist es unerlässlich, dass die Gemeinde eine Salbung der Kühnheit willkommen heißt und empfängt. Diese Salbung wird uns dabei helfen, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, damit wir auf unser Umfeld Einfluss nehmen können. Wir nämlich sollen die Katalysatoren für diese extremen Veränderungen sein. Unsere Aufgabe ist es, als Salz und Licht in dieser von Sünde verdunkelten Welt zu wirken (siehe Matthäus 5,13). …

Wir befinden uns in einer Zeit des raschen Fortschritts und der Beschleunigung. Der Geist Gottes wird die Dinge in die richtige Ordnung und göttliche Bestimmung hervorbringen. Im Geistlichen ist so ein Moment der „Fülle der Zeit“ gekommen. Der Himmel proklamiert „Wacht auf, wacht auf!“ Es ist Zeit, vorwärts zu gehen. Die himmlischen Heerscharen sind bereit, einzugreifen und all jenen zu helfen, die danach trachten, den König in Seinem Königreich einzusetzen (siehe Hebräer 1,14). …

Der Geist des Herrn ruft die Armee des Herrn auf, sich zu erheben und das Reich Gottes mit wahrer geistlicher Vollmacht und Kraft zu ergreifen. Erinnert euch daran, dass der Herr sagte, dass mächtige Heilige das himmlische Königreich einnehmen werden:
Aber von den Tagen Johannes des Täufers an bis jetzt leidet das Reich der Himmel Gewalt, und die, welche Gewalt anwenden, reißen es an sich. (Matthäus 11,12)
Es geschieht nicht durch Macht oder durch unseren menschlichen Geist, sondern durch den Geist des Herrn allein. …

Die Kämpfe werden zunehmen, doch die Siege werden überwältigend sein. Der Leib Christi wird gewaltige Durchbrüche im Bereich der Einheit und der Wiederherstellung erleben, wodurch Gnade und Vollmacht ersichtlich werden. …
Wir dürfen unsere Fähigkeiten nicht mit Gottes Salbung verwechseln. Wir sind mächtig, doch nicht aus unserer eigenen Stärke heraus, sondern in der Kraft und Vollmacht des Herrn. Durch die Kraft des Geistes Gottes sind wir in der Lage, zu überwinden und die Pläne des Feindes zu durchkreuzen. Wir sind wahrlich für eine Zeit wie diese in das Königreich Gottes berufen.

Dies sind aufregende Zeiten der Landnahme und Konfrontation, des Bauens und Kämpfens. Wir stehen an der Schwelle zur größten Erweckung, die die Welt je gesehen hat. Der Feind ist bereit, alles dranzusetzen, um dieses kommende Wirken Gottes zu verhindern. Wir müssen jetzt fest stehen und um der Gerechtigkeit willen Farbe bekennen. Der Herr hat einen ultimativen Befehl ausgegeben. Er ist unmissverständlich klar. Als Nachfolger Christi müssen wir kühn, tapfer und extrem mutig sein. …

Nun ist die Zeit gekommen, in der sich die Truppen des Herrn bereitwillig zur Verfügung stellen (siehe Psalm 110,3). Wir sollen Menschen werden, die Geschichte schreiben und die Welt verändern. Gott hat die genaue Zeit unserer Geburt bestimmt. Es ist wahr, dass das Reich Gottes in jedem von uns für eine Zeit wie diese ist. Denkt darüber nach. Wir hatten absolut nichts mit dem Timing unserer Geburt zu tun. Es ist Gottes Plan. Er freute sich auf diesen Tag und bestimmte uns zu großartigen Werkzeugen in Seiner Hand, um mit uns Sein Königreich Gottes zu gestalten.“
Bobby Conner

Eagles View Ministries; Email: manager@bobbyconner.org
Bobby Conner: Dieser "sanfte Riese" ist in einzigartiger Weise mit erfrischendem Humor und weltweit dokumentierter messerscharfer prophetischer Genauigkeit gesalbt. Bobbys dynamische Fähigkeit, herausragende Demonstrationen des Wunderbaren - Heilungen, Zeichen und Wunder - freizusetzen, offenbart das Herz des Vaters uns gegenüber! Er überlebte einen dramatischen Abtreibungsversuch seiner Mutter und wurde durch die Hand Gottes nochmals aus Drogenhandel und Selbstmord errettet. Die Geschichte von Bobby Conner ist das Zeugnis eines Mannes, der nun in seiner von Gott gegebenen Berufung wandelt, um andere freizusetzen. Als hoch geschätzter und international anerkannter Konferenzsprecher dient Bobby seit vielen Jahren sehr effektiv in mehr als 45 Ländern sowie auch hier in den Vereinigten Staaten.
ElijahList Publication www.elijahlist.com info@elijahlist.net Für den deutschsprachigen Raum: www.elijahlist.at

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz