#1 Die Wiedervereinigung von Elisabeth 04.10.2014 11:07

avatar

Hallo ihr Lieben,

gestern war Tag der deutschen Wiedervereinigung...und schon am Abend zuvor hatte ich ein paar Gedanken dazu. Über Facebook habe ich sie bereits geteilt - aber ich stelle sie hier ein - dann können es alle lesen. ;-)


Heute wird die deutsche Wiedervereinigung gefeiert. Als ich gestern Abend darüber nachdachte, hatte ich einen Gedanken...Er erinnerte mich ein bisschen an "I have a dream...".
Ja, ich habe tatsächlich einen Traum. Den Traum das DIESE NATION eines Tages die Wiedervereinigung in die wunderbare Beziehung zu Gott feiert - ein Zeugnis für die Welt ist. Ich träume davon, dass diese Nation sagt:
... Und warum verkünden wir euch das, was wir gesehen und gehört haben? Wir möchten, dass ihr mit uns verbunden seid – mehr noch: dass ihr zusammen mit uns erlebt, was es heißt, mit dem Vater und mit seinem Sohn, Jesus Christus, verbunden zu sein. ...damit wir alle, ihr und wir, die Freude, die Gott uns schenkt, in ihrer ganzen Fülle erleben. (1. Joh 1,3-4)


...der Traum von Martin Luther King ist wahr geworden - warum nicht dieser?
Bei Gott sind alle Dinge möglich!!!

#2 RE: Die Wiedervereinigung von Uta 09.10.2014 15:12

avatar

Jaaaaaaaaaaaa!

#3 RE: Die Wiedervereinigung von tabea 12.10.2014 11:16

avatar

Amen. Das wollen und werden wir erleben!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz