#1 Gemeinsame Bestimmung von Deutschland und Israel von Elisabeth 01.12.2013 17:30

avatar

Martin Baron hatte heute eine Prophetie von Rick Joyner dabei.
Im Anhang ist sie als PDF-Dokument. Ich hab mir die Freiheit genommen mal eben eine Übersetzung zu tippen. ;-)
Viel Spaß damit!

Deutschland und Israel haben eine gemeinsame Bestimmung. Beide Völker haben große Gaben der Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit und Wiederherstellung. Deutschland war nach dem 2. Weltkrieg eine der am meisten zerstörten Nationen in der Geschichte, aber innerhalb weniger Jahre war es wieder eine moderne Nation mit einer der stärksten Wirtschaftsformen in der Welt.
Genauso, wurde keine Nation so aus ihrem Land zerstreut und zerrüttet und ist eine getrennte bestimmte Gruppe von Menschen geblieben, wie es dem jüdischen Volk passierte. Das „Zeichen des Feigenbaums“ ist das Zeichen, dass Israel in sein Land wieder-versammelt wird und wieder eine Nation wird. Das ist eine Wiederherstellung wie sie die Welt noch nie vorher gesehen hat. Einer der Gründe, warum der Teufel versuchte die deutsche Nation zu gebrauchen um Israel zu zerstören, ist ihre gemeinsame Bestimmung den Weg für den Herrn und Sein Königreich vorzubereiten. Es gibt auf der Erde keine anderen zwei Völkergruppen, die diese unbeschreiblichen Gaben des Einfallsreichtums in Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit und der Wiederherstellung haben. Das Ziel des kommenden Königreichs ist es, die Erde wiederherzustellen und diese beiden Nationen werden helfen den Weg dafür zu bereiten.

Rick Joyner, 2012

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz